origin forests


Was verstehen sie unter Bildung?

Es ist nicht immer nur das, was Kinder und Jugendliche in der Schule lernen, sondern auch das Wissen über unsere Erde und über die Nutzung regenerativer Energien ist Bildung.

 

Wenn wir heut zu Tage meinen, viel zu wissen, warum engagieren wir uns nicht mehr dafür und tragen auch etwas dazu bei?

Man muss noch nicht einmal viel tun, um etwas beizutragen.

Allein schon, wenn man Früchte nicht grade aus dem fernen Ländern wie z.B. Neuseeland kauft, hat man einen kleinen Beitrag geleistet- aber man kann noch viel mehr tun,wenn man nur will!

 

Wenn sie mehr darüber erfahren wollen, schauen sie doch einfach mal an einem wöchentlichen"Tag der offenen Tür" auf unserem Hof vorbei, sie sind herzlich eingeladen!

 

 

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!